HHO - Wasserforschungen Downloadbereich

HHO-Gasmengenmessung mit Durchströmsensor FLW-122
In diesem Dokument beschreibt Dave sehr ausführlich, wie sich ein Gas- und HHO-Durchflussaufbau realisieren lässt, der wenig kostet. Er verwendet den Sensor FLW-122, der über ein Arduinoboard mit LCD-Anzeige ausgewertet wird. Den Programmcode und alle Details zum Aufbau enthält das folgende Dokument.
Gasmengenmessung_mit_Durchströmsensor_FL
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB
Ravi Zelle Aufbau und Forschungen nach Stanley Meyer
Die Wasserzerlegung nach Stanley Meyer wurde bereits auf dieser Homepage im Bereich Forschung/Wasser-HHO näher beschrieben.

In den vergangenen Jahren hat Dave Lawton sehr intensive Forschungen und Aufbauten zur WaterFuelCell nach Meyer erstellt (D14), und diese in einem Forum näher erläutert.

Umfassende Informationen zum Thema mußten trotzdem bisher in verschiedenen Foren und aus mehreren Internetseiten zusammengesucht werden. Ravi hat durch seine Arbeiten mit Unterstützung von Dave Lawton ein Dokument zusammengestellt, mit dem es aus meiner Sicht erstmalig jeden möglich ist eigene und nachvollziehbare Forschungen zur WfC durchzuführen. Hierbei beschreibt Ravi sehr genau alle Materialien, das behandeln (Konditionieren) der Rohre, die benötigten Schaltungen, mögliche physikalische Zusammenhänge, Schwinkreise.

Da dies, wie so viele andere Dokumente, leider nur in Englisch vorlag, habe ich es ins Deutsche übersetzt. An dieser Stelle noch einmal danke an Ravi für den Einsatz
Die Ravi Zelle - Deutsche Uebersetzung.p
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
MiTHO - Trockenzelle Variante 1
Dass folgende Dokument enthält Angaben und Meßwerte der 1. MiTHO-Zelle. Es handelt sich um eine Trockenzelle für die Wasserzerlegung (Elektrolyse)
MiTHO-Zelle V01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 754.5 KB
MiTHO-Trockenzelle Varianten
Im Dokument wird beschrieben wieviel Gas (LPM) die erste Zelle erzeugt hat, und wie sie umgebaut werden kann um mehr Gas zu erzeugen.
MiTHO-Zelle Varianten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.5 KB
MiTHO-Zelle CAD-Dateien (DXF)
Wer sich eine MiTHO-Zelle selbst bauen möchte, kann die CAD-Dateien Dieser ZIP-Datei direkt einen Hersteller zusenden. Enthalten sind allen Platten, also Innenplatte mit und ohne Stromanschluß und die beiden Außenplatten. Weiterhin PDF-Dateien der Außenplatten mit Maßangaben für z.B. Plexiglasaußenplatten, und eine Schablone zum schneiden der Dichtungen. Die Dichtungen stehen dann später ca. 5mm über den Rand der V4A-Platten raus.
MiTHO-Zelle.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 93.5 KB
Wasserheizen - Strom versus HHO - Theoretische Berechnung
In diesem Dokument wir theroretisch errechnet, ob das heizen mit HHO über den Umweg der Gasherstellung mit Strom günstiger ist, als direkt mit Strom zu heizen.
Wasser erhitzen - HHO versus Strom.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.6 KB
Zündung Notstromaggregat
Schaltplan, Platinenbilder und Aufbau FET und Kühlkörper für den Umbau der Zündung eines Notstromaggregates. Die MosFet's könnt ihr beide zum Beispiel bei www.sh-halbleiter.de bestellen. (Aktualisiert 05.12.2012)
Zuendung_Notstromaggregat.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 759.0 KB