Weitere Einsatzgebiete von HHO / Brownsgas

Inhalt

 

1. Grundlagen

2. Brownsgas im erweiterten Einsatz

2.1 Einführung - Video 1
2.2.1 Deutsche Übersetzung Video 1

2.2 Schmerzlinderung - Video 2

2.3.1 Deutsche Übersetzung Video 2

2.3 Verbesserung der Wasserqualität - Video 3

2.3.1 Deutsche Übersetzung Video 3

2.4 Wasser energetisieren - Video 4

2.4.1 Deutsche Übersetzung Video 4

2.5 Wasser programmieren - Video 5

2.5.1 Deutsche Übersetzung Video5

3. Radioaktives Material neutralisieren

6. Quellen

 

 

1. Grundlagen

 

Kann Brownsgas / HHO auch noch für andere Anwendungen genutzt werden, als nur zum heizen oder schweißen?

 

Im Kapitel 2. finden Sie Videos und Berichte über dein Einsatz von Brownsgas bei körperlichen Beschwerden, zur Wasserenergetisierung, und mehr.

 

Im Kapitel 3. finden Sie Informationen über Versuche zur Neutralisierung von radioaktiver Strahlung mit HHO, was eine unglaubliche Lösung der Atomendlager und Lagerung radioaktiver Stoffe wäre.

 

 

2. Brownsgas im erweiterten Einsatz

 

Alle Informationen im Kapitel 2. zu den Videos, kommen von eagle-research.com. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei George Wisemann und Eagle-Research bedanken, dass ich Ihre Videos einbinden und den 1:1 übersetzten Text hier einstellen darf.

 

In der folgenden englischen Videoreihe geht George Wiseman auf einige Erfahrungen ein, die er und andere Anwender mit dem Brownsgasgenerator gemacht haben.

 

Vor dem Videos finden Sie eine kurze Zusammenfassung des Inhaltes, danach das Video und danach die deutsche 1:1-Übersetzung des Inhalt. Die Übersetzungen sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit!

 

Der im Video genannte ER50-Generator kann bei eagle-research direkt bestellt und gekauft werden. Sobald Sie einen ER50 gekauft haben, erhalten Sie von eagle-research den vollen Zugriff auf die Informationen, die Sie brauchen um selbst weitere Generatoren zu bauen und zu verkaufen.

 

Hinweis von MinoTech:

In den Videos wird beschrieben wie das Gas durch Wasser geleitet, es über die Haut aufgenommen wird, usw. Der Einsatz findet in geschlossenen Räumen statt. Es wird nur kurz auf die Gefahren von Brownsgas/Knallgas/HHO eingegangen.

 

Für die meisten Anwendungen wird ein Generator verwendet, der 0,8 LPM Brownsgas erzeugt. Wenn Dies Gas in einem geschlossenen Raum eingesetzt wird und sich der Wasserstoffanteil in der Luft auf ca 2-4% erhöht, kann es zur Knallgasexplosion kommen und somit die ganze Luft im Raum explodieren.

=> Lebensgefahr!

 

Daher würde ich entweder draußen damit arbeiten, oder in Räumen immer ein Wasserstoffmessgerät dabei haben, das den Wasserstoffanteil in der Luft anzeigt und bei zu hohem Wert Alarm schlägt.

 

 

2.1 Einführung - Video 1

 

Im folgenden Video wird erklärt, dass Dies das erste einer Reihe von Videos ist, in denen die weiteren besonderen Eigenschaften von Brownsgas gezeigt werden sollen.

 

Die Erfahrungen basieren auf eigene Versuche, und den Informationen anderer Brownsgasbesitzer.

 

 

2.1.1 Deutsche Übersetzung Video 1

 

Hallo Leute, ihr habt eine Weile lang nichts von mir gehört, da ich in den letzten Jahren eine Menge persönlicher Dinge zu tun hatte. Unter anderem, dieses Haus in der Gegend der Negro Falls zu renovieren. Diese Gegend liegt mir sehr am Herzen,….gegen Thomas Edison….


Hier in Negro Falls arbeite ich nun also am Dreh dieser Serie von Kurzfilmen, die über die fremdartigen Auswirkungen von BG auf die Gesundheit berichten.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich in keiner Weise medizinische Themen diagnostiziere, etwaige Behandlungsmethoden verschreibe oder ähnliches. Es mag in der Tat sein, dass ich über die Verwendung des BG in einer Art und Weise sprechen werde, die für diese Interessensgruppen ein sehr großes „Nein Nein“ (Pfui) bedeutet. Höchstwahrscheinlich werden sie versuchen, dieses Video herunterzufahren oder ähnliches, denn sie werden nicht wollen, dass Sie diese Informationen erhalten.

Der Grund, warum wir diese Kurzfilmserie produzieren, ist der, dass in diesem Bereich so vieles geschehen ist, was es für mein Empfinden unerlässlich macht, diese Information heraus zu gegeben, so dass Sie sie dann an ihre Freunde oder wen auch immer weitergeben können. Alles in der Hoffnung, dass wir eine Menge des Drucks dieser Interessensgruppen umgehen können, so dass das so genannte Gesundheitswesen dem keine weitere Beachtung schenken wird. Wir werden diese Videos im April/Mai 2012 zeigen und gegen Ende 2012 werden wir ein professionelles Video machen, in dem wir alle Ergebnisse dessen zeigen werden, was wir hier tun. Alles was wir in diesen Videos erwähnen, wie Fotos, Empfehlungen, Hilfsmittel wird auch auf der eagle-research.com Webseite zu finden sein, damit Sie sich dieser Hilfsmittel bedienen und den Anleitungen folgen können.

Die gesundheitlichen Aspekte, auf welche wir uns hier konzentrieren werden, haben alle mit dieser kleinen BG Maschine zu tun, welche wir kurz nach Veröffentlichung der Kurzfilme bereitstellen werden. Das heißt, während Sie diese Filme anschauen, sind wir dabei eine ganze Reihe dieses kleinen Bausatzes zu produzieren, die dann bereits in Kürze erhältlich sein werden oder es aktuell bereits sind. Die Maschine wird es Ihnen ermöglichen, die von uns besprochenen Dinge, wie unter anderen „Verbessertes Wasser und wie dieses den Körper beeinflusst“ selbst umzusetzen.

Wir werden über eine ganze Menge solcher Dinge sprechen, wie auch hier zum Beispiel, wo ich das BG durch Wasser sprudeln lasse, welches ich dann trinken kann. Ich tue dies seit nunmehr ca. 6 Jahren. Das Trinken dieses BG Wassers hat eine Menge erstaunlicher Auswirkungen. Als ich zum ersten Mal davon hörte, dass BG benutzt wird um die Gesundheit zu verbessern, lachte ich, machte Witze und machte mich darüber lustig - Ich war ein Narr, denn Leute, die meine großen oder auch die kleinen Maschinen kauften, nutzten diese auf unterschiedlichste Art und Weisen, von denen ich keine Ahnung hatte. Sie machten eigene Erfahrungen von denen sie mir später berichteten und über deren Ergebnisse ich später noch sprechen werde.
Ich war zunächst der Annahme es handelte sich lediglich um die Nutzung von BG auf eine fantastische Art und Weise, um einen Brennstoff herzustellen der sich von der herkömmlichen Nutzung eines Brenners zur Bereinigung des Sauerstoffs unterscheidet eBG using an amazing way to make a fuel to cut the alternatively use in a oxy settling(Bereinigung) torch. Aber wir bzw. meine Kunden entdeckten, dass BG tatsächlich auch die Gesundheit verbessern kann und überzeugten schließlich auch mich anhand einer riesigen Anzahl verschiedener Aspekte.

 

 

2.2 Schmerzlinderung - Video 2

 

Im Video wird erklärt wie Brownsgas eingesetzt worden ist, um Schmerzen zu lindern. Die Erfahrungen basieren auf denen von eagle-research, und denen von Herrn Lloyd, wie er genannt wird.

Einsatz im Video erklärt:

Hand- / Schulterschmerzen
Das Brownsgas wird bei Handschmerzen über einen Gummihandschuh, oder bei Armschmerzen über einen Veterinärhandschuh zugeführt, der bis knapp zum Schultergelenk geht über einen Schlauch der am BG-Generator angeschlossen ist.

Rücken- , Muskel-, Hüftschmerzen:
Das BG wird über einen Schlauch und einen kleinen Trichter, oder eine umgebaute Saugglocke (Pümpel) mit Schlauch auf die Haut geleitet.

Beschriebene Linderung durch:

Hydratisierung der Muskeln durch das BG, welches über die Haut aufgenommen in den Blutkreislauf und zu den Muskeln gelangt.

 

2.2.1 Deutsche Übersetzung Video 2


MinoTech Hinweis: Eigene Anmerkungen kursiv und in dunkelrot

 

Hier dreht sich alles um die Frage, wie BG dabei helfen kann, Schmerzen zu lindern. Wie ich bereits vorher erwähnt habe, hatte ich keine Ahnung, dass BG in irgendeiner Art und Weise und – noch mal – ich spreche hier nur über Dinge, die mir erzählt wurden. Die ersten tatsächlich seriösen(legitimistischen) Hinweise erhielt ich von einem carpactor?, den wir mal Lloyd nennen. Lloyd, ein Rentner der im Bereich der Sauerstofftherapien forschte, schickte mir eine E-Mail, in der er mich fragte, ob der im BG befindliche Sauerstoff einer anderen Art angehöre, als der welcher in der Sauerstofftherapie benutzt wurde. Da ich ihm die Frage nicht beantworten konnte, schlug er vor vorbei zu kommen, um es selbst herauszufinden. Wir vereinbarten also einen Termin, er kam zu mir ins Labor und begann zu experimentieren. Er brachte ein einfaches Hilfsmittel mit, nämlich diesen Schlauch, der üblicherweise mit diesem Ende an den Ausguss eines Waschbeckens angeschlossen wird. Am anderen Ende befindet sich normalerweise eine Sprühvorrichtung, die für unsere Zwecke abgeschnitten wurde. Das Schnittende wurde dann an eine der BG Maschinen angeschlossen. In diesem Fall handelte es sich zwar um eine der großen Maschinen, funktioniert aber gleichermaßen an einer ER50.

 

Es könnte  auch ein Silkonschlauch mit ca. 10-12mm Innendurchmesser, zusammen mit einem handelsüblichen kleinen Trichter verwendet werden, wie man ihn in jeden Baumarkt kaufen kann.

Dann nahm Lloyd das freie Ende des Schlauches und setzte es in unterschiedlichen Abfolgen auf die Haut. Wir stellten schnell fest, dass Muskelschmerzen in dem Moment, als das BG auf die Haut gebracht wurde, verschwanden.
Hierzu eine kleine interessante Anekdote am Rande: Mein Vermieter, ein großer Mann, kam zu diesem speziellen Zeitpunkt an meinem Labor vorbei. Wir baten ihn herein und fragten, ob er irgendwelche Schmerzen habe. Er sagte „Na klar, hier im Nacken und in der Schulter“, woraufhin Lloyd – er selbst ein …. – ihm das BG an besagten Stellen anlegte und ihm zur Linderung der Schmerzen verhalf. Es stellte sich heraus, dass das BG scheinbar direkt durch die Haut in den Blutkreislauf eindrang und von dort aus die Muskeln hydratisierte. Es schien also der Aspekt, der hydratisierten Muskelknoten zu sein, welcher zur Schmerzlinderung führt. Die in den Muskeln entstandenen Knoten lösen sich durch den Vorgang der Re-Hydratation.

Eine Sache, auf die ich an dieser Stelle hinweisen sollte ist die Tatsache, dass unser Körper überwiegend aus Wasser besteht. Wasser wiederum besteht aus Sauerstoff und Wasserstoff. Die beiden Moleküle haben etwa die gleich Größe. Da Sauerstoff 8-mal schwerer ist als Wasserstoff, bestehen wir gewichtstechnisch überwiegend aus Sauerstoff. Da aber das Volumen, welches Wasserstoff in unserem Körper einnimmt, doppelt so hoch ist wie das Volumen an Sauerstoff, bestehen wir diesbezüglich überwiegend aus Wasserstoff. Dies bedeutet das Wasserstoff eine entscheidende Rolle spielt im Bezug auf alles was sich in unserem Körper abspielt.

In diesem speziellen Fall war es also nicht, wie in der Behandlung durch Sauerstofftherapie, der Anteil des Sauerstoffs der die Verbesserung herbeiführte, sondern der Anteil des durch das BG zugeführten Wasserstoffs, gemeinsam mit einigen anderen energetischen/dynamischen Dingen, auf die wir später noch zurückkommen werden. In diesem speziellen Fall ging es uns um den Vorgang des Eindringens des BG in den Blutkreislauf durch direkten Zugang über die Haut, um von dort aus den Körper zu hydratisieren. Lloyd aus diesem ersten Experiment, ging anschließend zurück in seine Stadt und begann damit, Experimente mit BG an seinen Patienten durchzuführen. Er hatte zu dem Zeitpunkt nicht das Geld um sich einen unserer Wasserbrenner zu kaufen aber ein Freund half ihm, anhand des BG Buches Nr. 2, eine solche Maschine zu konstruieren. Ich hörte irgendwann wieder von Lloyd, als er uns verzweifelt anrief, weil sein Brenner kaputt gegangen war. Was uns amüsierte war die Tatsache, dass seine Verzweiflung umso größer war, weil nun Patienten, die einen Termin zur Behandlung hatten, absagten, als er Ihnen sagen musste, dass eine Therapie durch BG derzeit nicht möglich sei weil sein Brenner kaputt war. Es ging diesen Patienten um ein Vielfaches besser und sie erfuhren eine weitaus größere Schmerzlinderung durch die Behandlung mit BG, dass sie nur kommen wollten, wenn sie eine solche Behandlung erhalten würden. Daher rief Lloyd uns also an und kam vorbei um eine kommerzielle Maschine zu kaufen (da er nun Geld hatte), mit der er seine Patienten dann weiter behandelte.
Ein weiterer absurder Punkt der während dieser Zeit entdeckt wurde, war, dass der Vorgang der Hydratation nicht nur bei Muskelbeschwerden half sondern auch bei Beschwerden, die zum Beispiel durch das Karpaltunnelsyndrom hervorgerufen werden. Lloyd erklärte uns, dass sich hierbei das Gewebe des Sehnentunnels aufgrund von Dehydratation entzündet. Um diese Beschwerden zu behandeln, verwendet er einen langen Plastikhandschuh wie diesen, den Sie im Fachhandel für Farmerbedarf erhalten. Üblicherweise wird dieser von Tierärzten benutzt, um zum Beispiel einer Kuh beim Kalben zu helfen.

 

Diese Handschuhe heißen bei uns Veterinärhandschuh

Sie nehmen nun diesen Schlauch, führen ihn von oben in den Handschuh ein (Hierbei handelt es sich um eine Behandlung des gesamten Armes. Sollten Sie nur die Hand behandeln wollen, können Sie natürlich auch einen einfachen Gummihandschuh verwenden). Der gesamte Handschuh wird nun mit BG gefüllt. Dieses dringt in die Haut ein und hydratisiert im Grunde genommen alles, was sich in dem Handschuh befindet. In diesem speziellen Fall verschwindet das Karpaltunnelsyndrom komplett. Es ist wie eine Kur, durch die alle Beschwerden verschwinden und auch nicht wieder kehren. Was immer die Bewegungen waren, die zum Karpaltunnelsyndrom geführt haben, Sie werden sie wieder ausführen können, ohne das die Beschwerden wiederkommen.

Meine persönliche Erfahrung hierzu bezieht sich auf ein Symposium in Australien, auf dem ich zum Thema BG für die Gesundheit referierte. Im Publikum saß ein Zuhörer, dessen Karpaltunnelsyndrom so schlimm war, dass er dieses in den nächsten Wochen hätte operiert werden sollen. In den drei Tagen meines Aufenthalts erhielt diese Person von uns ein tägliches Pensum von 3 Behandlungen. Im Laufe dieser 9 einfachen Behandlungen verschwanden die Beschwerden vollständig, so dass er nicht mehr ins Krankenhaus gehen musste, um sich operieren zu lassen.
Einige weitere Dinge, die mir in meinem persönlichen Umfeld widerfahren sind:  Eines Tages brachte meine Frau einen älteren Mann vom Strand mit, den sie Welle nannte.  Der Mann benutzte einen Gehstock, da er ernsthafte Rückenprobleme hatte. Sein „dis…“ war degeneriert und außerdem hatte er starke Schmerzen in der Hüfte. Meine Frau Tamara fragte, ob ich diesem Mann helfen könne, also startete ich eine unserer Maschinen und nutzte ein weiteres „High-Tech“ Hilfmittel, das Larry entwickelte hatte, zur einfachen Anwendung in seiner Hüftregion.

 

Das Hilfsmittel besteht aus einer Saugglocke (Pümpel) mit Schlauch. Bei diesem wurde der Stiel entfernt, am Stielschaft ein Loch durchgebohrt und der Schlauch reingesteckt.

Etwa sechs Wochen nach Durchführung dieser besonderen Behandlungsreihe kam dieser Mann wieder und berichtete, dass seine Schmerzen verschwunden und nie mehr wiedergekehrt waren. Meine Schwägerin, die in einer Bäckerei arbeitet, erlebte eine ähnliche Situation. Durch die Arbeit in der Bäckerei hatte sie Schmerzen in den Armen und Händen. Wir behandelten sie mit BG und auch hier das gleiche Ergebnis, sie war schmerzfrei.

Der letzten Punkt, den ich hier aufgreifen möchte, war eine Person aus dem Orient, der einen meiner „IR 200 Wasserbrenner“ gekauft hatte und sich die Anwendung von BG im gesundheitlichen Bereich für den Orient patentieren ließ. Er kaufte meine Wasserbrenner, veränderte deren Image, indem er seine eigenen Labels auf der Vorderseite anbrachte und verkaufte diese wiederum an praktische Ärzte im Orient. Ich habe hier eine Ausgabe seines Patentes, in dem er erstaunliche Dinge erzählt. Bei Gruppen von Menschen wurden eine ganze Liste von Krankheiten behandelten wie … ansteckende und nicht ansteckende Entzündungen, Allergien, Asthma, Diabetes, Parkinson…Wenn Sie das Patent durchlesen, sehen sie aktuell Bilder unseres Wasserbrenners in seiner im Patent beschriebenen Funktion. Die Patentnummer lautet WO2005/049051.

Dies war ein Aspekt zur Verwendung von BG im gesundheitlichen Bereich, in dem es zum Erreichen der Schmerzfreiheit eingesetzt wird.

Bisher sprachen wir über die Verwendung des BG durch direkten Kontakt über die Haut. In der nächsten Ausgabe werden wir über den Vorgang sprechen, bei dem wir das BG durch Wasser sprudeln lassen.

Da wir nun das Ende erreichen, hier noch 2 kleine Anmerkungen: Generell sind die „IR50“ Bausätze zwar nicht über unsere Webseite erhältlich, wir werden jedoch eine Menge hiervon produzieren und wenn Sie sich über Ihre E-Mail-Adresse bei für den Erhalt unserer E-News registrieren lassen, können Sie jederzeit einsehen, ab wann diese Maschine zur Herstellung von BG als Bausatz erhältlich sein wird. Wir rechnen derzeit mit dem Zeitpunkt ca. April bis Juni 2012.

 

2.3 Verbesserung der Wasserqualität - Video 3

 

Das folgende Video zeigt, wie die Wasserqualität verbessert wird. BG wird durch Wasser gesprudelt, um dies zu energetisieren und anzureichern. Für den normalen Gebrauch reicht eine Gasmenge von 0,8 LPM, was ein kleiner Generator locker liefert.

Im Video erklärte Anwendung:

Bösartiges Melanom:

Es wurde mit einen in BG-Wasser getauchten Wattebausch abgedeckt, und trocknete innerhalb von 2 Wochen aus.

OP-Wunden die nicht heilen wollten:
Gleiche vorgehen wie beim Melanom. Nach 2 Wochen trockneten Wunden aus und verheilten.

GW trank das BG-Wasser 6-7 Jahre lang und wurde in der Zeit nach seiner Aussage nie krank.

 

2.3.1 Deutsche Übersetzung Video 3


Heute werden wir über die Möglichkeit zur Aufwertung von Wasser durch die Anreicherung mit BG sprechen. Wie ich bereits im letzten Video erwähnt habe, geht es darum, dass wir das BG durch Wasser sprudeln lassen. In diesem Fall benutze ich ein normales Wasserbehältnis, nehme einfach den Wasserschlauch und stecke ihn hinein, so dass das BG in das Wasser sprudeln kann. Sie können es, die Behandlungen betreffend, als „tense“ ansehen. Mit 50 Litern pro Stunde sprudelt es nun durch ca. 1 Liter Wasser. 10 Minuten sind hierbei ausreichend.

Und nochmals möchte ich an dieser Stelle erwähnen
- Wiederholung disclaimer –
Es handelt sich lediglich um persönliche Erfahrungen oder Informationen, die mir von meinen Kunden zugetragen wurden.

Den Anreicherungsvorgang des Durchsprudelns können Sie, je nachdem wie es für Sie besser funktioniert, kürzer oder länger gestalten. Es ist ihr eigenes Experiment.

Ein wenig zum Verständnis. Es gibt in diesem Experiment zwei Aspekte. Zum Einen die Aufwertung von Wasser, zum Anderen die Zufuhr von Energie in Wasser, worüber ich in meinem nächsten Video sprechen werde. Zur Aufwertung von Wasser müssen Sie wissen, dass es aus Wasserstoff und Sauerstoff – beides in einatomischer und zweiatomischer Form -  besteht. Dieses wurde ausführlich durch unabhängige Wissenschaftler getestet. Es enthält nicht viel der einatomischen Form von Wasserstoff und Sauerstoff, aber sie sind definitiv mit ca. 3% in unseren Maschinen vertreten. Hier möchte ich hinzufügen, dass Sie zur Verwendung im gesundheitlichen Bereich ohnehin nur eine Maschine benötigen, die ca. 50 l pro Stunde herstellt. Maximal 100 l pro Stunde, wenn Sie sehr viel damit arbeiten. Für Personen, die lediglich versuchen Ihre Gesundheit zu verbessern, wäre die „IR500“ demnach absolut zu viel des Guten. Es sei denn man würde bei der Verwendung im Bereich der energetischen Anreicherung ganze Gärten voller Pflanzen mit diesem Wasser bewirtschaften wollen aber darüber sprechen wir beim nächsten Mal.

BG selbst ist nichttoxisch, dass heißt Wasserstoff und Sauerstoff sind ungiftige Gase. Das Hauptthema worüber wir hier sprechen werden ist Etwas was sich „ph“ und „orp“ nennt. „ph“ bedeutet „potential of hydrogen“ (das Potential an Wasserstoff). Vielen ist wahrscheinlich der Begriff eines sauer/alkalischen oder neutral/basischen Bereichs auf einer Skala von 1 bis 13 bekannt. Der normale oder auch neutrale ph-Wert im Körper eines Menschen liegt bei etwa 7. Der ph-Wert des menschlichen Körpers und dem von neutralem Wasser sind in etwa gleich. Allerdings tendiert der menschliche Körper dahin, um so gesünder zu sein je mehr er sich im basischen Bereich befindet, d.h. bei einem Wert ein wenig höher als 7.

Die ph-Skala betreffend ist es wichtig zu wissen, dass es sich um eine extrem rhythmische Skala handelt bei der beispielsweise eine 2 für den Wert 10 und eine 3 für 100 steht. Bei jeder Erhöhung des Wertes um einen Punkt auf der Skala, erhöht sich der tatsächliche Wert in 10er-Sprüngen. Es ist also offensichtlich, dass 8 wesentlich höher ist als 7. Wenn Sie nun das mit BG angereicherte Wasser testen, indem Sie einen Teststreifen zur Ermittlung des ph-Wertes hineinhalten, werden Sie feststellen, dass es sich in einem ph-Bereich von 8 bis 8,5 befindet. Das Interessante daran ist, dass es Sie, würden Sie eine Flüssigkeit mit einem ph-Wert von 8 bis 8,5 trinken, durch und durch verätzen würde, da es sich um eine alkalische und somit chemische Substanz handelte. Etwas, was wahrscheinlich nur Wissenschaftler hätte beunruhigen können, die sich mit dieser Feststellung auskennen.
In unserem Versuch reichern wir das Wasser jedoch lediglich mit Wasserstoff an, welcher nichttoxisch ist. Somit erhöhen wir den ph-Wert des Wassers und ermöglichen hierdurch unserem Körper mehr Wasserstoff aufzunehmen aber auf eine vollkommen ungiftige Art.

Es gibt eine Geschichte bei der Leute, als ich Ihnen den ph-Wert des Wassers nannte, was ich gerade im Begriff war zu trinken, versuchten, mir das Getränk aus der Hand zu schlagen weil Sie nicht zusehen wollten wie ich dieses Gift trinken würde, was es ihrem Verständnis nach war. Dabei handelte es sich genau um das Gegenteil.

Der zweite Teil unseres Themas nennt sich „orp“ und steht für „oxygen reduction potential“ (das den Sauerstoffanteil verringernde Potential). Wasserstoff ist das ultimative Antioxidationsmittel. Mehrere unabhängige Wissenschaftler und Experten auf dem Gebiet der Erforschung von Wasser haben bei Versuchen, das für den menschlichen Organismus gesündeste Wasser zu finden, Tests durchgeführt. In mehr als 4 Fällen dieser Tests stellte sich heraus, dass das das den Sauerstoffanteil verringernde Potential des mit BG angereicherten Wassers bis zu 10-mal effektiver ist als bei allem anderen, was sie zuvor gesehen hatten. Und diese Menschen sind Experten, deren Lebensaufgabe es ist, diese Dinge herauszufinden. Fast alle von ihnen arbeiten und forschen mit unseren Wasserbrennern in ihren Geschäften und Laboren.

BG erhöht also den ph-Wert von Wasser und versetzt es in einen, den Wasserstoffanteil betreffend, gesünderen Zustand. Es maximiert das den Sauerstoffanteil verringernde Potential des Wassers, welches den besten Indikator für die gesunde Qualität von Wasser darstellt.

Was bedeutet dies nun für den therapeutischen Bereich? Kunden berichteten und Folgendes: Sie nahmen einen Wattebausch und tränkten diesen in mit BG angereichertes Wasser. Anschließend legten sie ihn den Deckel einer normalen Plastikflasche und klebten ihn auf eine Wunde. In diesem Fall handelte es sich um ein bösartiges Melanom auf der Stirn des Mannes. Sie klebten das Ganze also auf die Stelle am Kopf wo das Melanom saß und innerhalb von zwei Wochen trocknete das Geschwür aus und der Mann war geheilt.

Bei einem weiteren Fall handelt es sich um eine Frau, die ich persönlich kenne, die sich einer vierfachen Bypass-Operation am Herzen unterzogen hatte. Um dies tun zu können, hatten die Ärzte Venen aus den Beinen der Frau entnommen und diese anschließend im Brustbereich wieder eingepflanzt. Auch drei Monate nach der Operation waren die Narben im Bereich der Beine noch immer nicht verheilt. Sie nässten und wollten einfach nicht heilen. Also lieh ich der Frau meine Maschine und sie verfuhr nach dem wie oben beschriebenen Verfahren. Sie tränkte Wattebäusche mit dem durch BG angereicherten Wasser und brachte diese mit Hilfe von Verbänden auf ihre Wunden. Auch hier verhielt es sich so, dass die Wunden innerhalb von zwei Wochen getrocknet waren und verheilten.

Es ist einfach ein fantastisches Mittel als Anwendung zur Hilfestellung in einem Heilprozess. In unserem ersten Video sprachen wir über Schmerzlinderung und hier sprechen wir nun über Heilverfahren speziell im Bereich der Anwendung durch direktes äußeres Auftragen auf die Haut. Und ich bin mir nicht sicher, was es alles bewirken kann, wenn Sie es intern anwenden durch z. B. Trinken. Ich selbst trinke das mit BG angereicherte Wasser seit nunmehr 6 bis 7 Jahren. Zu Beginn trank ich es beinahe ausschließlich und wurde in all den Jahren übrigens nie krank. Kürzlich begann ich dann kohlensäurehaltige Getränke zu verzehren und auf einmal überfielen mich Symptome einer Grippe. Nun bin ich wieder dazu übergangen mein BG Wasser zu trinken.

Dies war also das Video über angereichertes Wasser. Beim nächsten Mal werden wir über energetisiertes Wasser sprechen. Ich erwähne erneut, dass wir die Bausätze zur Herstellung eines ER50 in Chargen herstellen. Es ist möglich, dass diese zum jetzigen Zeitpunkt bereits erhältlich sind. Schauen Sie einfach auf unserer Webseite nach. Sollte es hier nicht zu finden sein, lassen Sie sich einfach für den Erhalt unserer E-News registrieren. Dann erhalten Sie automatisch jedes Mal eine E-Mail, wenn wir wieder eine Produktionseinheit des ER50 starten.

 

2.4 Wasser energetisieren - Video 4

 

Das folgende Video geht darauf ein, wie Wasser energetisiert wird. BG wird durch Wasser gesprudelt, um dies zu energetisieren und anzureichern. Für den normalen Gebrauch reicht eine Gasmenge von 0,8 LPM oder für Landwirtschaftliche Großversuche eine Gasmenge von ca. 1,6 LPM.

Erhöhte Pflanzenwachstum durch gießen der Pflanzen mit BG-Wasser. Am besten waren die Ergebnisse mit Quellwasser das mit BG behandelt wurde.

Kurzzeitige erhöhte Eiermenge bei Legehennen. Hinweis im Video, diesen Versuch nicht auszuprobieren, den Tieren zuliebe.

 

2.4.1 Deutsche Übersetzung Video 4

 

Dieses ist das vierte aus unserer Reihe von „Quick and Dirty Videos“. Wahrscheinlich ist es das letzte und es handelt davon, Wasser zu energetisieren. Ich behandle dieses Thema in einem separaten Video, weil es sich hierbei um eine einzigartige Fähigkeit von BG handelt, Wasser mit einer Art von Elektrizität zu energetisieren. Dies passiert auf zwei verschiedene Arten. Zum einen besitzt BG generell selber eine Art statischer Elektrizität, die sich auf Oberflächen, an Punkten oder scharfen Kanten bündeln kann. Zum zweiten handelt es sich bei einem der Bestandteile von BG um etwas, was ich „elektrisch ausgedehntes Wasser“ nenne. Es handelt sich immer noch um H2O welches aber durch Elektrizität bis zu einem Punkt ausgeweitet wurde, an dem es zu Gas wird anstatt Flüssigkeit. Wie bei einem Schwamm der Wasser aufgesaugt hat, saugt das Wasser hier die Elektrizität auf. Durch diese beiden elektrischen Bestandteile des BG energetisiert es eigentlich das Wasser. Aufgrund dessen haben wir uns auch nie die Mühe gemacht, mit BG angereichertes Wasser in Flaschen zu verkaufen, denn diese elektrische Energie könnte sich innerhalb relativ kurzer Zeit einfach in ihrer Umgebung verflüchtigen. Die Halbwertzeit liegt bei etwa 12 Stunden. Sie sollten also besser eine Maschine haben, mit der Sie das Gas herstellen können und es ziemlich direkt auftragen, trinken oder was immer Sie mit dem Gas tun werden. Die Anwendung muss ziemlich direkt nach der Herstellung des Gases erfolgen, nach dem Motto „Herstellen - Anwenden“. Ich empfehle auch, BG niemals zu lagern, denn die Mischung aus Wasserstoff und Sauerstoff in einem Behältnis ist sehr explosiv. Der sicherste Weg ist also, das Gas zu benutzen, direkt nachdem wir es hergestellt haben.

Was kann dieses energetisierte Wasser also?

An dieser Stelle noch einmal unseren disclaimer
- Wiederholung disclaimer –

Alles was ich sagen kann ist, ich verstehe, dass es fantastisch klingt und beinahe zu gut um wahr zu sein. Sie müssen es einfach für sich selbst herausfinden. Ich sag dies nicht gerne aber es handelt sich um eine ganze Bandbreite an Erkenntnissen, derer sich die Wissenschaft noch nicht angenommen hat und die von Skeptikern sogar vollkommen zerrissen werden. Sie können es im Internet verfolgen, wo diese Leute sagen „Es kann nicht sein, sagt die Wissenschaft…“ – aber das ist der Punkt. Die Wissenschaft hat sich noch nicht damit beschäftigt.

Die erste Geschichte, von der ich Ihnen heute erzählen möchte, handelt von Lloyd’s Tochter. Während ihrer Zeit am College sollte sie ein wissenschaftliches Experiment durchführen und sie entschied sich, Lloyds Maschine zu benutzen, um damit durch BG angereichertes Wasser herzustellen. Mit diesem Wasser goss sie anschließend Rettichpflanzen, die sie in 4 Kontrollgruppen eingeteilt hatte. Die Bilder hierzu werden auch auf unserer Webseite zu sehen sein. Die erste Gruppe erhielt destilliertes Wasser, die zweite Gruppe erhielt Quellwasser, die dritte Gruppe erhielt mit BG angereichertes Wasser und die vierte Gruppe erhielt mit BG angereichertes Quellwasser. Es stellte sich heraus, dass mit Quellwasser bewässerten Pflanzen besser wuchsen, als die mit destilliertem Wasser. In beiden Fällen jedoch, in denen das jeweilige Wasser mit BG durchsprudelt worden war, gediehen die Pflanzen sogar besser mit destilliertem Wasser als mit reinem Quellwasser. Der größte Wachstumserfolg wurde allerdings durch das mit BG angereicherte Quellwasser erzielt. In dieser Kontrollgruppe wuchsen die Rettichpflanzen um ein vielfaches besser.

Während eines Treffens erzählten wir einem der anwesenden Landwirte von diesem Experiment. Der Mann - er betrieb eine Obstplantage und hatte Hühner, auf die wir später noch zurückkommen werden - beschloss daraufhin, Wasser in großem Umfang mit BG zu versetzen und damit seine gesamten bepflanzten Flächen zu versorgen. Da die Kapazität seiner zunächst genutzten ER50 nicht ausreichte, um den gesamten Garten zu wässern, stieg er auf ein älteres Modell unserer Maschinen um, den ER1150. Er unternahm eine Reihe von Experimenten, deren Ergebnisse wir auch auf unserer Webseite veröffentlichen werden. Als Fazit bleibt zu sagen, dass BG die Fähigkeit des Wachstums bei Pflanzen steigert.

Nun zurück zu den Hühnern. Nachdem der Mann festgestellt hatte, wie gut das Wasser seinen Pflanzen tat, überlegte er sich als natürliche Konsequenz, was es wohl bei den Hühnern verursachen würde, wenn er sie damit fütterte? Also gab er das mit BG versetzte Wasser auch den Hühnern. Diese verdoppelten hierdurch über Nacht die Produktion ihrer Eier. Innerhalb der nächsten 2-3 Tage ging die Produktionszahl jedoch wieder zurück auf die normale Anzahl – wir sprechen hier also lediglich von einem zeitlich sehr begrenzten Phänomen. Wir möchten keinesfalls Besitzer von Hühnerfarmen hierdurch dazu auffordern, den Versuch zu starten, durch das Füttern ihrer Hühner mit diesem Wasser mehr Eier zu erzielen, denn wir möchten auch die Hühner nicht überfordern.

Nichts desto trotz hat dieses Experiment gezeigt, dass Tiere - in dem Fall waren es Vögel - die bisher nicht an BG gewöhnt waren, eine unmittelbare Auswirkung auf ihr System erkennen ließen. Etwas, was durch normales Wasser nicht geschah. Und das ist der Punkt, den ich hierbei hervorheben möchte.

An dieser Stelle möchten wir Sie nochmals dazu einladen, sich gerne für den Erhalt unserer E-News registrieren zu lassen. So erhalten Sie einen tieferen Einblick in die Aktivitäten von eagle-research und deren Ergebnisse.

Wir werden - hoffentlich bis Ende 2012 - ein professionelles Video erstellen, welches nicht nur die Aspekte der Auswirkung von BG auf die Gesundheit enthalten wird. Wir sprechen darin unter anderem auch über die Neutralisierung von radioaktivem Abfall und die Fähigkeit von BG, Materie von einem Element in ein Anderes umzuwandeln und sogar, Elemente direkt aus Wasser zu gewinnen.

Wenn Sie die Broschüre über unsere Webseite erhalten, werden Sie eine Liste finden, in der die Dinge aufgeführt sind, auf die wir in dem angesprochenen Video eingehen werden.

Des Weiteren hoffen wir demnächst auch BG Buch Nr. 3 herauszubringen, welches über die Anwendung von BG berichten wird. Das erste Buch handelt von der Theorie über BG; Buch Nr. 2 erklärt, wie Sie einen Elektrolyseur selbst bauen und das dritte Buch wird sich, wie gesagt, mit den Anwendungsmöglichkeiten beschäftigen, so wie sie uns von hunderten unserer Anwender in der ganzen Welt berichtet wurde.


2.5 Wasser programmieren - Video 5

 

Im folgenden Video wird darauf eingegangen, wie Wasser programmiert werden kann. Erläuterung von Homöopathie, und das bereits extrem geringe Mengen eines Wirkstoffes wirken können

 

2.5.1 Deutsche Übersetzung Video5

 

Um einen weiteren Aspekt von BG zu behandeln, gehen wir zu einem Teilbereich, der sich „Homöopathie“ nennt. „The law of info small?“, Sie können dies nachschlagen. Auch diesem speziellen Aspekt von Wasser hat sich die Wissenschaft bisher nicht angenommen, obwohl es sich hierbei definitiv um eines dieser Dinge handelt, bei denen Wasser energetisiert wird. Wir sprechen hier jedoch nicht über elektrische Energie sondern über die Aufwertung des Wassers durch Lebensenergien.


In der Homöopathie können Sie mit etwas wie einem tödlichen Gift, beispielsweise dem der Hemlocktanne, beginnen. Hier wird eine Mischung aus hemlock halb und halb getrennt. Eine Hälfte wird dann mit destilliertem Wasser verdünnt, geschüttelt und die entstandene Mischung wird wiederum in zwei Teile geteilt. Hiervon wird wiederum eine Hälfte verdünnt, geschüttelt usw. Dieser Vorgang wird solange wiederholt, bis man zu einem Mischverhältnis der Moleküle unserer Substanz zu denen von Wasser von ca. 1:1 Milliarde gelangt. Diese Mischung hat aber noch immer einen medizinischen Einfluss auf denjenigen, der sie anwendet. In dem Fall wirkt sich deren Anwendung jedoch ohne das Gift aus. Das ist der Grund, warum das Verfahren „das Gesetz der info small“ genannt wird. Es befindet sich nur noch ein minimaler Teil der Substanz, möglicherweise nicht mal ein Molekül davon, im Wasser. Was aber geschieht, ist, dass sich die Information, die Lebensenergie oder auch der Abdruck von hemlock immer noch im Wasser befindet. Es gibt einen …. namens Masaru Emoto, der dieses Phänomen auf der ganzen Welt anhand von heilenden und „schlechten“ Wassern demonstriert. Er hat eine Methode entwickelt, bei der er Wasser im Grunde genommen unmittelbar in den Gefrierzustand versetzt, um dann die kristalline Struktur des Wassers zu betrachten. Die Kristalle der „gesunden Wasser“ wiesen eine prächtige Struktur auf, wohingegen die Kristalle des „schlechten Wassers“, ehrlich gesagt, wie Schrott aussahen. Schauen Sie sich seine Arbeiten und seine Art, Wasser mit Lebensenergien zu energetisieren an.

Wasser hat demnach eine erstaunliche Fähigkeit, sich energetisch aufzuladen und die verschiedenste Energien aufzunehmen. Eine Eigenschaft bei deren Erforschung die Wissenschaft sich erst an der Oberfläche befindet und der wir uns wirklich annehmen sollten.

 

3. Radioaktives Material neutralisieren

 

Mit Brownsgas (BG) / HHO können Materialien mit unterschiedlichen Schmelzpunkt miteinander verschmolzen werden.

 

Kann dieses Gas auch dazu genutzt werden um Transmutationen in Material auszulösen und beispielsweise radioaktives Material umzuwandeln? Kann dadurch radioaktive Strahlung neutralisiert werden?

Seit 1991 wird auf diesem Gebiet geforscht. Die folgenden Erkenntnisse und Versuchsreihen zeigen, dass eine Reduktion der Radioaktivät möglich und nachweisbar ist.

 

In einer großen Zahl von Versuchen wurde gezeigt, dass radioaktive Strahlung stark verringert werden kann. In einer BG-Flamme wurden Reduzierungen bis zu 96% gemessen. Die mit einem Geigerzähler gemessene Strahlung veringerte sich von 1000 rad auf 40 rad.

 

  • Prof. Yul Brown reduzierte 1991 in seinem Labor in Sydney (Australien) Kobalt-60-Radionukliden um 50%
  • Das staatliche Nuklid-Institut in Baotou veröffentliche im April 1991 einen Bericht, indem versichert wird, dass die Strahlung eine Kobald-60-Quelle nach einer Behandlung von nur 10 Minuten mit BG, um 50% reduziert werden konnte.
  • Prof. Yul Brown verschmolz im Jahr 1991 öffentlich eine Probe Americium mit Stahl- und Aluminiumblechen. Die Strahlung wurde in 5 Minuten von 16.000 Curie/min auf weniger als 100 Curie/Min. reduziert.
  • Prof Yul Brown behandelte im Jahr 1992 vor Vertretern des US-Departments of Energy Kobald-60 mit einer BG-Flamme. Die Strahlung sank dabei von anfangs 1000 cps, auf 40 cps. Eine anschliessende Untersuchung der Luft durch das California Department for Health Services, konnte keine Strahlung mehr feststellen.
  • Nuklearexperten japanischer Institute (u.A. Toshiba und Mitsui) demonstrierten die Reduktion der Strahlung von Kobald-60 von 24.000mR/h auf 12.000 mR/h
  • Mark Porringa (Zeropoint Research, Kanada) führte 1999 einen erfolgreichen Machbarkeits-Test  der Transmutationsfähigkeit von BG im Nuklearreaktor in Chalk Riva (Kanada) durch. Bei der Behandlung mit einer BG-Flamme, konnte eine Reduktion der Gammastrahlungsaktivität einer Americium-241-Pulverprobe auf 4-6% des Anfangswert feststellen. Eine weitere Oprimierung der Dekontaminations-Prozedur, führte zu einer Reduktion des Strahlungswertes auf 4% innerhalb weniger Sekunden.

 

Dei obigen Informationen und weitere Ansätze zur Reduktion von Strahlung radioaktiver Abfälle, können Sie dem Dokument Forschungsberichte des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung aus dem Jahr 2005 entnehmen 

 

Trotz all Dieser Erfolge werden Umweltschutzorganisationen und Regierungsparteien nicht tätig. Mir sind keine Förderungen diese Technologien mit Forschungsgelder bekannt. Eiine Aufklärung der Bevölkerung über die Möglichkeiten dieser Technologie, findet ebensowenig statt.

 

Daher ist es an uns, diese Informationen so weit wie möglich zu streuen und die Menschen aufzuklären. Nur wenn diese Technologie ins Bewusstsein Vieler kommt, wird sich hier etwas ändern!