Ankündigungen zur Keshetechnologie

Wichtige Informationsseiten zur Keshetechnologie

Weltweit arbeiten und forschen viele Menschen gemeinsam an der Keshetechnologie. Dadurch ergeben sich immer wieder Änderungen am Aufbau und es entstehen neue Technologie- und Healingansätze. Sie finden auf den folgenden Seiten die wichtigsten neuen Informationen:

 

Youtubekanale der KfSSI: Hier finden Sie die Knowledge Seekers Workshops

 

Keshe Foundation Spaseship Institute (KfSSI): Offizielle Webseite

 

Ein großer Teil des Informationsaustausches untereinander findet in Facebookgruppen statt. - Einige der Deutschsprachigen Gruppen sind:

 

Keshe Foundation Germany

 

Keshe Foundation Deutschland

 

Keshe Plasma Healing

Weitere Informationen

21.08.2016 - Erste Erkenntnisse zum Aufbau des Materie-Reaktors. Es wurde die Motorrolle getestet. Siehe Kap. 5.

 

17.08.2016 - Der 132. KSWS fand gestern in Washington USA statt. Der nächste Workshop ebenfalls in Washington mit Douglas läuft am 18.08.2016

 

16.08.2016 

Materie-Reaktor - Neue Bilder zum Materie-Reaktor.

 

15.08.2016 - Gestern Abend wurden die Blueprints für den Generator veröffentlicht, der ohne Netzanschluss auskommt. Sie finden die Unterlagen hierzu im neuen Keshetechnologie-Unterbereich Hybrid Magrav Plasma Generator

 

Die ersten Nachbauer sind bereits seit heute Morgen dran, und ich hoffe das wir bald neue Informationen zu diesem Generator weitergeben können. Hiermit viel Erfolg an alle Nachbauer!

 

Der im 125. - 127. beschriebene GANS-Kugelreaktor, zu dem auch die weiter unten stehenden Grafiken angefertigt wurden, hat nun ebenfalls einen eigenen Unterbereich, indem zukünftig alle Informationen abgelegt werden. Sie finden in unter: Materie-Reaktor

 

13.08.2016 - Für den GANS-Ball-Rollaufbau habe ich eine einfache Lösung gefunden, um den Haltearm in der Höhe zu verschieben. 2 x Schubladenschienen. Mehr Details, siehe folgende Bild:

Aufbau  Ständer für rotierende GANS-Kugel mit Erklärung mit Hutschienen
Aufbau Ständer für rotierende GANS-Kugel mit Erklärung mit Hutschienen

12.08.2016 - Der 128. KS-Workshop fand statt. In diesem wird unter anderem auf den MAGRAV-Plasma-Generator der bis zu 5,6 kW Energie Ausgangsleistung haben soll beschrieben. Im folgenden Video die deutsche Übersetzung des 128. KSWs:

 

Weitere Hinweis: Wir bauen gerade die weiter unten beschriebene Rotationsvorrichtung für die GANS-Plasmabälle. Es wird vermutlich noch eine Woche dauern, bis diese fertig gestellt ist. Mehr dazu, daher voraussichtlich in 2 Wochen

 

 

09.08.2016 - Wie der im 126th Workshop gezeigte  Aufbau zur Materialerzeugung aussieht zeigt das folgende Bild.

Materialerzeugung nach Keshe (Aus 126th KfWS)
Materialerzeugung nach Keshe (Aus 126th KfWS)

 

Und hier eine Idee, wie ein Motorständer für eine GANS-Kugel aussehen könnte.

Die PWM wurde im Bild weggelassen.

 

Aufbau  Ständer für rotierende GANS-Kugel mit Erklärung
Aufbau Ständer für rotierende GANS-Kugel mit Erklärung

 

08.08.2016 - Peter Salocher hat mit seinem Double Core Reaktor (2x2 GANS-Bälle) eine Substanz hergestellt die golden schimmert. Eine Analyse folgt noch:

04.08.2016 - Es geht mal wieder Schlag auf Schlag. Am Dienstag den 02. August 2016 fand der 126th Knowledge Seeker Workshop statt. 

In diesem zeigt Herr Keshe wie mit 4 Kugeln die mit GANS befüllt sind, sollen alle Materialien hergestellt werden können.

Der Aufbau besteht aus 2 x 2 Kugeln => Je eine Kleine in einer Größeren. Unterschiedlich gefüllt mit unterschiedlich starken alkalischen und sauren GANS-Sorten.

Je Kugelpaar wird eine der beiden in Drehung versetzt, wodurch sich die 2. automatisch mit dreht.

 

Seitdem gab es bereits so viele Nachbauten und Analysen, das am 04. Aug 2016 bereits der 127th Knowledge Seekers Workshop gehalten wurde, den sie im folgenden Video sehen können.

 

26.06.2016 - Im 118th Knowledge Seekers Workshop wurde der neue MAGRAVS-Power Plasmagenerator vorgestellt, an den Verbraucher bis zu 3kW angeschlossen werden können und der "ohne" Hausanschluss auskommt. Er kann für 1.800.- € + Porto + Verpackung bestellt werden. Für Deutschland auch mit Schuko-Steckdose.

 

Demnächst sollen auch die Blueprints (Nachbauanleitungen) für diesen Generator herausgegeben werden.

 

07.06.2016

Plasma-Shop - Sie finden bei Diesen Kesheforschern eine Vielzahl von Bauanleitungen und Anweisungen zur Keshetechnologie.

 

07.05.2016: Wie im Beitrag im Net-Journal März/April 2016 beschrieben, ist M. T. Keshe nach Dubai ausgewandert. Die Stiftung habe weiterhin Standorte in europäischen Ländern.

 

07.05.2016: Wie in Keshe Foundation Germany angegeben, sollen bei der GANS-Herstellung keine Netzteile verwendet werden, sondern nur Batterien und Akkumulatoren. - Es wird erwöhnt, das bei der Verwendung von Netzteilen energetisch betrachtet "Linksdrehende" Energien mit in das GANS hineinfließen, die sich schlecht bei der Nutzung im Heilbereich auswirken könnten.