Testlounge

Im Netz tauchen immer wieder Videos und Hinweise zu neuen, möglichen Raumenergiekonvertern auf. Die aus meiner Sicht interessantesten Aufbauten werden hier einer näheren Analyse unterzogen.

 

Wenn sich herausstellt, das sich darunter ein möglicher Raumenergiekonverter befindet, wird der Aufbau nach der Analyse in einen anderen Bereich eingeordnet. Falls Sie MinoTech danach nicht mehr Online erreichen können, wissen sie, das mehr an dem Aufbau dran war als gedacht ;)

 

Wenn sich bei der Analye herausstellt, das der Aufbau aus meiner Sicht kein Raumenergiekonverter ist, bleibt er unter "Analysierte Projekte" hier im Bereich stehen.

Projekte die geprüft werden müssen

MAZZILLI-KONVERTER - Ein angepasste Zeilentrafo-Steuerschaltung, die einen Wirkungsgrad von 6000% haben soll.

 

IMHOTEP-VENTILATOR - Ein weiterer Ventilatoraufbau, der das Bedini-Prinzip nutzt. Ob er im Sekundärkreis mehr Energie liefert, als primär benötigt werden, ist unklar.

Analysierte Projekte, die NICHT funktionieren!

CAPTRET - Umbau eines Standardelektrolyt-Kondensators mit LED zu einem möglichen FE-Batterieladegerät.

 

HD MAGNETMOTOREN - Scheinbare Dauerbatterien aus Festplattenmagneten, Spulen und Ventilatoren, die dauerhaft laufen.