Filme und DVD's zu den Themen von MinoTech

Die folgenden Filme beschäftigen sich mit innovativen Technologien die über den wissenschaftlichen und geistigen Tellerrand hinausgehen.

 

Filmtitel: What the Bleep do we (K)now?!
Produzent: Marlee Matlin
ASIN:

B000H5VC6Y

Inhalt:

Was sind Gedanken, was ist Realität. Können wir die Relatitätverändern. All dies wird in dem Film sehr schön und lustig erklärt.

 

 

Filmtitel:

Tesla-Technologien - Freie Energie - der Motor der Revolution!

(6 DVDs)

Produzent: Kopp-Verlag
ASIN:

3942016370

Inhalt:

Nikola Tesla einer der größten Erfinder unserer Zeit ist der Erfinder der Wechselstromtechnik, drahtlosen Stromübertragung und weiteren bahnbrechenden Erfindungen. Adolf und Inge Schneider organisierten ein Symposium in Wien auf dem viele bekannte Forscher über die unterschiedlichen Erfindungen von Nikola Tesla berichten. In dieser 6-teiligen DVD-Kollektion sind die Vorträge zusammengefasst. Sehr zu empfehlen!

 

 

Filmtitel: Water - Die geheime Macht des Wassers
Produzent: Rustum Roy
ASIN:

B003LOH3FM

Inhalt:

Was ist Wasser? Welche Eigenschaften hat es? Welche neuen Wege der Energiegewinnung ist mir ihm möglich? Hat Wasser ein Gedächtnis? Ich kann diesen Film jeden ans Herz legen, der mehr über das kühle Nass erfahren möchte.

 

 

Filmtitel: Die Natur kapieren und kopieren (DVD)
Produzent: Schauberger Verlag
ASIN:

390226201X

Inhalt:

Viktor Schauberger ist einer der großen Erfinder und Denker rund um das Thema Wasser. Er hat durch sein Studium der Natur und des Wassers, und seiner Bewegung, neue Erfindungen erdacht die einen neuen Weg der Technologie aufzeigen. Grundthema von ihm war die Aussage "Wir bewegen falsch" Implosion und nicht Explosion ist der naturrichtige Weg. In dieser Dokumentation wird sehr anschaulich auf sein Leben, sein schaffen und Erfindungen und aktuelle Forschungen eingegangen.