Aktuelles

hho-aufbau

Sie finden hier aktuelle Themen und neue Informationen zu meiner Homepage und meinen Forschungen. Wenn sie regelmäßig über Neues informiert werden möchten, können sie sich in den Newsletter eintragen.

 

 Liebe MinoTech-Besucher!

 

Nach über 20 Jahren Forschung und Arbeit möchte ich mein Engagement für MinoTech nun einstellen. Daher biete ich MinoTech zum Verkauf an. Details zum Verkauf finden sie HIER

 

 

11.12.2019

M.E.G. - Noch ein Tipp zu einem sehr interessanten Energiegenerator, der ohne bewegliche Teile auskommt. Video aus meinem Vortrag bei der maxii-Energii in 2018: M.E.G. und seine Funktionsweise

 

 

19.12.2018

Es ist die letzten Monate etwas ruhig geworden bei MinoTech. Es wird immer noch eifrig geforscht.

 

Es wird in 2019 wieder mehr und Neues zu berichten geben. Bis dahin wünsche ich Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

 

 

Kristallbatterie - Im Kapitel 1.1 wurde das Video von Prof. Claus Turtur hinzugefügt, indem er zeigt, wie eine Kristallzelle selbst gebaut werden kann.

 

News - Forschern gelingt der Durchbruch bei Lithium-Ionen-Batterien. Im Bericht wird beschrieben wie ein Forscherteam es geschafft hat eine solche aufladbare Batterie zu bauen, die keinen Memoryeffekt und eine hohe Energiedichte hat sowie viele Ladezyklen hält, und jetzt Großindustriell gefertigt werden könnte. 

 

09.10.2018

News - Künstliche Enzyme wandeln Sonnenenergie in Wasserstoffgas um. Interessanter Beitrag.

 

07.10.2018

1. maxii-Energii Symposium - Am 03./04.11.2018 findet das erste maxii-Energii-Symposium statt. 

 

20.09.2018

Friedrich Lüling Magnetmotor - Es wurden weitere sehr gute Videos zum Lüliing Magnetmotor hinzugefügt (sehe Kap 3.+4.)

 

Wassermotoren - Im NET-Journal 09/10 2013 wurde ein Erfinder und Schweißer aus Paraguay erwähnt (Seite 14) der sein Moped mit Wasser antreibt. Lange Zeit war es ruhig um ihn. Im Jupiterverlag ist nun ein Buch über diesen Aufbau erschienen, in dem die Anleitung des Erfinders ins Deutsche übersetzt wurde. Sie finden es im Jupiterverlag unter dem Titel: 

 

Der Wassermotor ... zum Selbernachbauen für Motorräder und Autos!

 

(Hinweis: Das Buch ist bestellt, und ich berichte nach Erhalt weiter hierüber. Weiterhin der Hinweis, das auch auf dem Energiekongress in Königstein/Ts. auch über Dies Projekt berichtet wird.)

 

Zu guter Letzt noch ein Video eines vermutlich selbstlaufenden Magnetmotors.